Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Percy Jackson - Diebe im Olymp

Percy Jackson ist ein aufgeweckter 12Jähriger, der aber in der Schule immer wieder aneckt. Nun droht ihm ein erneuter Rausschmiss. Bei einer Klassenfahrt entdeckt er in sich ungeahnte Fähigkeiten und bekommt bei einem Gespräch mit, dass er in Lebensgefahr schwebt, denn er ist ein ausgewählter Halbgott......

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Percy Jackson

Personen: Riordan, Rick

Standort: 5.2

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy

52 Riord

Riordan, Rick:
Percy Jackson - Diebe im Olymp / Rick Riordan. - Hamburg : Carlsen. - (Percy Jackson; Bd. 1)
ISBN 978-3-551-31058-3 kt. : 6,00

Zugangsnummer: 2016/0532
Erzählungen - Romane (ab 13 Jahre) -