Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wolle & Butz - mit Sack und Pack ins Abenteuer
Bilderbuch

Wolle möchte gern nach Afrika zu seiner Tochter und seinem Enkel. Aber fliegen will er nicht! Also fährt er einfach mit seinem kleinen Traktor Butz los. Sehr weit kommen die beiden beim ersten Anlauf allerdings nicht. Vielleicht ist es doch besser, wenn man sein Dach über dem Kopf gleich dabeihat? Wie die Reise weitergeht, erzählt diese vergnügliche Geschichte über die Entdeckung der Langsamkeit. (ab 4)

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Habersack, Charlotte Lange, Igor

Standort: 1

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

1 Wol

Wolle & Butz - mit Sack und Pack ins Abenteuer / Igor Lange; Charlotte Habersack. - Ravensburg : Ravensburger, 2016. - 13 Bl. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-473-44675-9 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2016/0493 - Barcode: 222300142345
Bilderbücher - Bilderbuch