Dionne, Karen
🕵 Die Moortochter Psychothriller
leihbook-Medium

Helena Pelletier lebt in Michigan auf der dünn besiedelten Upper Peninsula. Sie ist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin - Fähigkeiten, die sie als Kind von ihrem Vater gelernt hat, als sie in einer Hütte mitten im Moor lebten. Für Helena war ihr Vater immer ein Held - bis sie vor fünfzehn Jahren erfuhr, dass er in Wahrheit ein gefährlicher Psychopath ist, der ihre Mutter entführt hatte. Zwei Jahre später wurde er gefasst und sitzt seitdem im Hochsicherheitsgefängnis. Doch als Helena eines Tages in den Nachrichten hört, dass ein Gefangener entkommen ist, weiß sie sofort, dass es ihr Vater ist. Nur Helena ist in der Lage, ihn aufzuspüren. Es wird eine brutale Jagd, denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen ... Ungekürzt gelesen von Julia Nachtmann.


Personen: Dionne, Karen Jäger, Andreas Nachtmann, Julia

Standort: Onleihe

Interessenkreis: Krimi/Thriller

Dionne, Karen:
Die Moortochter : Psychothriller / Karen Dionne ; gelesen von Julia Nachtmann ; aus dem Amerikanischen von Andreas Jäger. - Gekürzte Lesung. - München : Der Hörverlag, 2017. - 626 Min.
ISBN 978-3-8445-2768-1

Zugangsnummer: 1004/0109
Schöne Literatur - leihbook-Medium