Bildermaus - Eine Freundin für die kleine Fee
Buch

Feen gibt es gar nicht? Das hat Lilo auch immer gedacht, bis sie in einer Pfütze etwas zappeln sieht: eine echte kleine Fee ! Doch sie kann mit nassen Flügeln nicht fliegen und braucht Lilos Hilfe, um die Mäusekinder draußen im Garten zu füttern. Klar, dass Lilo sofort einspringt! Zum Dank hat sie einen Wunsch frei. Und Lilo weiß auch schon, was sie sich mehr als alles andere auf der Welt erträumt ... Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren ( Vorschule ) spielerisch lesen lernen : In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift , kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bildermaus

Personen: Boehme, Julia

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bilde

Bildermaus - Eine Freundin für die kleine Fee / von Julia Boehme. - Bindlach : Loewe Verl., 2016. - 30 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Bildermaus)
ISBN 978-3-7855-8270-1 fest geb. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2016/0113 - Barcode: 2-1110178-7-00024286-8
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch