Nesbø, Jo
Das fünfte Zeichen Kriminalroman
Buch

Spannende Jagd nach einem Frauenmörder in Oslo.
Harry Hole, bester Ermittler im Dezernat für Gewaltverbrechen in Oslo, hat seit der Ermordung seiner Kollegin das Interesse an allen anderen Fällen verloren und widmet sich vornehmlich dem Alkohol. Da aber Urlaubszeit ist und das Präsidium unterbesetzt, ringt sich sein Chef dazu durch, ihm doch noch einmal eine Chance zu geben. Dummerweise muss er mit einem Kollegen arbeiten, mit dem er eigentlich gar nichts zu tun haben will. Mit steigender Spannung beschreibt der Autor die Konflikte zwischen den beiden und Holes Kampf gegen seine Sucht, während der Serientäter wieder zuschlägt und auf grausame Weise weitere Frauen ermordet


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Harry Hole 5

Personen: Nesbø, Jo

Standort: Krimiregal

Interessenkreis: Thriller

Nesbø

Nesbø, Jo:
Das fünfte Zeichen : Kriminalroman / von Jo Nesbø. - Berlin : Ullstein, 2006. - 498 S. - (Harry Hole; 5). - aus dem Norweg. übers. von Frauenlob
ISBN 978-3-546-00397-1 fest geb. : EUR 21,95

Zugangsnummer: 2014/0188 - Barcode: 2-1110178-7-00023457-3
Schöne Literatur - Buch