Wuliger, Michael
Der koschere Knigge Trittsicher durch die deutsch-jüdischen Fettnäpfchen
Buch

Über deutsch-jüdische Verständigung sind schon Hunderte Bücher geschrieben worden, aber keines dieser sicherlich verdienstvollen Druckwerke hat Gebrauchswert für den Alltag. Die wesentliche Frage wird dort nicht angesprochen: Wie verhalte ich mich, wenn ich am Arbeitsplatz, bei einer Party oder im Tennisclub einen Juden persönlich kennen lerne?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wuliger, Michael

Interessenkreis: Religiöses

Wulig

Wuliger, Michael:
Der koschere Knigge : Trittsicher durch die deutsch-jüdischen Fettnäpfchen / von Michael Wuliger. - Frankfurt : Fischer, 2009. - 106 S.
ISBN 978-3-596-18251-0 fest geb. : 8.00

Zugangsnummer: 2009/0175 - Barcode: 2-1110178-7-00020755-3
Schöne Literatur - Buch