Eyraud, Rémy
Ich habe vergessen, wer ich bin Die Geschichte eines Mannes, der ganz von vorne beginnen mußte
Buch

Autobiographischer Bericht eines Mannes (*1962), der nach einem totalen Gedächtnisverlust wieder neu leben lernte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Eyraud, Rémy

Interessenkreis: Biographie

Bi 2 Eyrau

Eyraud, Rémy:
Ich habe vergessen, wer ich bin : Die Geschichte eines Mannes, der ganz von vorne beginnen mußte / von Rémy Eyraud und Julien Caumer. - München [u.a.] : Piper, 1998. - 254 S. ; 22 cm. - Aus dem Franz. übers. von Inge Leipold
ISBN 978-3-492-03877-5 fest geb. : 39,80 DM

Zugangsnummer: 1999/0213 - Barcode: 2-1110178-7-00005605-2
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch