Kinsella, Sophie
Mami Fee ich - der große Cupcake-Zauber Der große Cupcake-Zauber
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Mami Fee & ich 01

Personen: Kinsella, Sophie

Schlagwörter: Klasse-3 Antolin

Interessenkreis: Fantastisches Lustiges Fantasy Landesmittel NRW

Kinse

Kinsella, Sophie:
Mami Fee ich - der große Cupcake-Zauber : Der große Cupcake-Zauber / Sophie Kinsella ; aus dem Englischen von Anja Gali? - 1. Auflage. - München : cbj, 2018. - 110 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Mami Fee & (und) ich; 01)
ISBN 978-3-570-17508-8 Festeinband : EUR 12.00 (DE), EUR 12.40

Zugangsnummer: 2019/0063 - Barcode: 2-1110178-7-00025692-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 6 bis 9 Jahren - Buch