Asher, Jay
Tote Mädchen lügen nicht Hörspiel
Kinderhörspiele / -hörbücher auf CD

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf Play und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte

Freigegeben ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Asher, Jay

Standort: J-Hörbuch-Regal

Interessenkreis: Hörspiel

Asher

Asher, Jay:
Tote Mädchen lügen nicht : Hörspiel / von Jay Asher. - München : cbj audio, 2009. - 4 CD (280 Min.)
ISBN 978-3-8371-0198-0 CD : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2012/0331 - Barcode: 2-1110178-7-00022475-8
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Kinderhörspiele / -hörbücher auf CD