V8 - Du willst der Beste sein Kinospielfilm
Film (DVD)

David Michele strebt eine Karriere als Rennfahrer an. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er gleich drei Ferienjobs angenommen um sich sein eigenes Kart kaufen zu können. Nur leider muss er seine Schwester Luca zu allen diesen Arbeiten mitnehmen. Während seiner Jobs trifft er auf Kiki Lilou und Robin Veit Acht, mit denen er in dieselbe Klasse geht. Kiki kommt aus der Südstadt, wo sie mit ihrer Mutter auf einem Schrottplatz lebt und Robin ist der Sohn reicher Eltern und besitzt ein eigenes Kart. Alle vier werden auserwählt ein Team zu bilden um an den geheimen und legendären Rennen in der Burg teilzunehmen


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: V (2 Medien)

Standort: DVD Drehständer

Interessenkreis: Kinderfilm

Masan

V8 - Du willst der Beste sein : Kinospielfilm / nach einen Buh von Joachim Masannek : Universal, 2015. - 1 DVD (102 Min.). - (V8)
DVD : EUR 9.99

2016/0043 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)