Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss erforscht: Die Indianer
leihbook-Medium

Wissen und Spaß mit Kokosnuss: Indianer Wo lebten und leben echte Indianer? Wie heißen die unterschiedlichen Stämme? Wohnen alle Indianer in Zelten? In welchem Alter bekamen Indianerkinder ihr erstes eigenes Pferd? Wann gingen sie zum ersten Mal auf Bisonjagd? Um diese und weitere spannende Fragen beantworten zu können, besuchten der kleine Drache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und das Stachelschwein Matilda noch einmal das Indianermädchen Wilde Hummel. Alles Wissenwerte haben sie für ihre Fans in ein spannendes Hör-Abenteuer mit Lern-Songs und einem bilderreichen Booklet aufgenommen. Gelesen von der Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Weiterführende Informationen


Personen: Siegner, Ingo Schepmann, Philipp

Standort: Onleihe

Siegner, Ingo:
Der kleine Drache Kokosnuss erforscht: Die Indianer / Ingo Siegner : cbj audio, 2019. - 74 Min.
ISBN 978-3-8371-4582-3

Zugangsnummer: 1004/1465
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - leihbook-Medium