Hajaj, Claire
Der Wasserdieb Roman
Buch

Er kam, um zu helfen, doch zwischen Hoffnung, Liebe und Verrat verließ er den Weg der Gerechten ...

Der englische Ingenieur Nick bricht mit Sack und Pack nach Afrika auf, um ein Kinderkrankenhaus zu bauen, und kommt dort in einem kleinen Dorf bei einem Arzt unter. Als er sich in Margaret, die Frau des Gastgebers, verliebt, droht ihre Affäre das Glück der ganzen Familie zu zerstören. Beruflich ist Nick schnell von den Machenschaften seines Arbeitgebers ernüchtert. Um nicht länger zusehen zu müssen, wie die Bevölkerung von teuren Wasserlieferungen abhängig ist, obwohl schon ein einfacher Brunnen Abhilfe schaffen würde, begeht er eine Tat, die schwerwiegende Folgen für ihn hat - und für alle, die er liebt ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Hajaj

Hajaj, Claire:
Der Wasserdieb : Roman / von Claire Hajaj. - 1. Auflage. - München : Blanvalet, 2017. - 511 Seiten ; 19 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7341-0764-1 Broschur : EUR 10.99

2019/0537 - Schöne Literatur - Buch