Suter, Martin
Ein perfekter Freund Gekürzte Lesung
Hörspiele / -bücher für Erwachsene auf CD

Als der Journalist Fabio Rossi aus dem Koma erwacht, kann er sich an die letzten 50 Tage nicht mehr erinnern. Schnell findet er heraus, dass er an einer "ganz großen Sache" dran war, seine große Liebe verlassen hat und zu einem echten Ekel mutiert ist. Sein bester Freund wird zur Schlüsselfigur in diesem virtuos konstruierten Psychokrimi.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Brigitte Starke Stimmen (41 Medien)

Standort: Hörbuch-Regal

Interessenkreis: Lesung

Suter

Suter, Martin:
Ein perfekter Freund : Gekürzte Lesung / von Martin Suter. Gelesen von Sebastian Koch : Random House, 2007. - 4 CDs (304 Min.). - (Brigitte Starke Stimmen 3; 1)
ISBN 978-3-86604-749-5 CD : EUR 9,95

2007/0391 - Schöne Literatur - Hörspiele / -bücher für Erwachsene auf CD