Boie, Kirsten
Ferien im Möwenweg
Buch

Möwenweg-Ferien für alle: Noch nie war der Sommer so schön!Tieneke soll ihre Ferien ganz allein bei entfernten Verwandten auf einem Bauernhof verbringen. Da hat sie doch schon Heimweh, bevor sie überhaupt losgefahren ist! Doch Jul hat eine gute Idee: Warum fahren nicht alle Kinder gemeinsam dorthin? Die Verwandten sind zwar etwas überrumpelt, sagen aber zu. Und damit beginnen für die Kinder aus dem Möwenweg die schönsten Ferien aller Zeiten: mit Zelten, Johannisbeersaft, Mitternachtsparties und Baden im See


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Abenteuer im Möwenweg

Personen: Boie, Kirsten

Boie

Boie, Kirsten:
Ferien im Möwenweg / von Kirsten Boie. - Hamburg : Oetinger, 2015. - 255 S. : Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Abenteuer im Möwenweg)
ISBN 978-3-7891-2025-1 fest geb. : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2015/0099 - Barcode: 2-1110178-7-00024710-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch