Earl, Rae
#instacat - Meine Katze hat mehr Likes als ich Roman
Buch

Zwei Freundinnen, eine Katze und ein YouTube-Kanal, in dem nichts so läuft wie geplant .
Alle, die nicht mehr weiterwissen, wenden sich an Millie Porter - sie hat immer die besten Ratschläge! Nur ihr eigenes Leben kriegt Millie nicht so recht auf die Reihe.
Also beschließt sie, zusammen mit ihrer besten Freundin Lauren einen Vlog zu starten, in dem die beiden über alles sprechen, was sie bewegt: Eltern, Make-up, Jungs, Schule. Und nicht einmal Erin Breeler, perfekte Mitschülerin und ungekrönte Königin von Instagram, kann sie davon abhalten!
Doch geht es im Leben wirklich nur um Follower, Filter und den richtigen Hashtag? Kann man auf YouTube erfolgreich werden und sich dabei selbst treu bleiben? Und warum, zum Kuckuck, hat Millies Katze Dave eigentlich immer die meisten Likes?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Earl, Rae

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Lesesommer

Interessenkreis: Landesmittel NRW All Age Jugendliche

Earl

Earl, Rae ¬[Verfasser]:
#instacat - Meine Katze hat mehr Likes als ich : Roman / Rae Earl ; aus dem Englischen von Christine Spindler. - 1. Auflage. - München : arsEdition, 2020. - 248 Seiten ; 22 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8458-3138-1 Broschur : EUR 12.99

Zugangsnummer: 2020/0295 - Barcode: 2-1110178-7-00026630-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch