Jurassic World: Das gefallene Königreich Das Leben findet einen Weg
Film (DVD)

Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch als ein Vulkausbruch droht, müssen Owen und Claire zurück kehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Dabei stoßen die Expiditionsmitglieder auf eine Verschwörung, durch welche die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurück katapultiert werden könnte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Standort: DVD Regal

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Juras

Jurassic World: Das gefallene Königreich : Das Leben findet einen Weg. - Zürich, Schweiz : Universal Pictures, 2018. - 1 DVD; 124 Minuten + 1 DVD
EAN 5053083155308 DVD : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0638 - Barcode: 2-1110178-7-00026297-2
Schöne Literatur - Film (DVD)