Röll, Iris
50 Dinge, für die ihr Kind ihnen einmal dankbar sein wird
Buch

Dieses Buch ist kein Erziehungsratgeber - und will es auch nicht sein. Es wurde auch nicht von einer professionellen Beraterin verfasst. Vielmehr hat die Journalistin Iris Röll offensichtlich mit viel Freude eine Sammlung zusammengetragen, die eine große Bandbreite dessen beschreibt, was Heranwachsende mit ihren Eltern erlebt haben sollten. Auch das Lesen macht Freude und die Umsetzung wird für die Eltern-Kind-Beziehung sicher förderlich sein.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Röll, Iris

Leseror. Aufstellung: Eltern & Kind

Interessenkreis: Für Eltern Erziehung

Pä 2.1 Röll

Röll, Iris:
50 Dinge, für die ihr Kind ihnen einmal dankbar sein wird / Iris Röll. - München : Kösel, 2014. - 95 S. : Ill. ; 20 cm
ISBN 978-3-466-31024-1 fest geb. : 10,00

Zugangsnummer: 2015/0524 - Barcode: 2-1220065-6-00070260-7
Erziehung in der Familie - Buch