Schupelius, Magdalena und Gunnar
Alexander und Wilhelm - Die Humboldts Das aufregende Leben der Gebrüder Alexander und Wilhelm Humboldt
Buch

Ein ungleiches Bruderpaar, das - nicht nur - die Berliner Geschichte wie kein zweites bereichert hat: Alexander und Wilhelm von Humboldt führten so spannende Leben, wie man sie sich heute fast nicht mehr vorstellen kann! Der eine, Alexander, war fasziniert von der Natur, wurde Forscher und erkundete als erster Europäer viele lateinamerikanische Länder. Dort (wie hier) wird er noch heute verehrt. Der andere, Wilhelm, wurde lieber Gelehrter und Sprachforscher und begründete die Berliner Universität. Sie wurde später nach ihm benannt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Schupelius, Magdalena und Gunnar

KGe Schup

Schupelius, Magdalena und Gunnar:
Alexander und Wilhelm - Die Humboldts : Das aufregende Leben der Gebrüder Alexander und Wilhelm Humboldt / Magdalena und Gunnar Schupelius : BERLIN STORY VERLAG, 2018. - 64 Seiten
ISBN 978-3-95723-138-3 Broschur : EUR 14,95

Zugangsnummer: 2018/0987 - Barcode: 2-1220065-6-00077394-2
Kindersachbücher: Geschichte - Buch