Anpfiff mit Hindernissen
Buch

Matti ist im Fußballfieber: Sein erstes Auswärtsspiel steht an! Aber erst einmal geht alles schief. Ausgerechnet der Trainer verschläft, das Auto gibt den Geist auf und das Navi führt die Mannschaft ins Nirgendwo ...
Schließlich gelangen die Kinder aber doch noch ans Ziel. Und nach dem Anpfiff geben sie alles, um zu gewinnen!
Eine turbulente Fußballgeschichte mitten aus dem Alltag der Kinder.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Klein, Martin Spang, Markus

Schlagwörter: Fußball

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Anpfi

Anpfiff mit Hindernissen / Martin Klein. Mit Bildern von Markus Spang. - Frankfurt am Main : Fischer Duden Kinderbuch, 2018. - 43 S. : überw. Ill. (farb.) ; 23 cm + Lesezeichen
ISBN 978-3-7373-3356-6 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0478 - Barcode: 2-1220065-6-00077517-5
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch