Augsburger Puppenkiste: Das Sams DVD K105
Film (DVD)

Herr Taschenbier ist ein ängstlicher Mensch. Er fürchtet sich vor Frau Rotkohl, seiner Zimmerwirtin, vor seinem Chef und überhaupt vor allen Leuten, die schimpfen und befehlen - bis ihm seines Samstags ein Sams über den Weg läuft und kurzerhand beschließt, bei ihm zu bleiben. Das Sams ist ein furchtloses, ja beinahe respektloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern läßt, das überall freche Bemerkungen macht und zurückschimpft. Herrn Taschenbier ist das anfangs furchtbar peinlich und er versucht auf alle möglichen Arten, das Sams wieder loszuwerden. Aber seltsam: Je länger das Sams bei Herrn Taschenbier bleibt, desto lieber gewinnt er es.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Augsburger Puppenkiste

Augsb

Augsburger Puppenkiste: Das Sams : DVD K105. - 1 DVD. - (Augsburger Puppenkiste)
EAN 4035714280444

Zugangsnummer: 2016/0748 - Barcode: 2-1220065-6-00072485-2
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Film (DVD)