Stone, Rex
Auf der Spur des Stegosaurus
Buch

Eine Herde Stegosaurier wird von einem Gewitter überrascht. Heftiger Regen spült eines der Dino-Eier aus dem Nest. Keine Frage - Jan und Tim müssen es unbedingt retten! Doch so eine Mission kann gefährlich sein ...

Spannende Dinosaurier-Geschichten mit vielen farbigen Bildern für Jungs ab 7 Jahren . Im Stil der Bestseller-Reihe Das magische Baumhaus junior eignet sich diese Reihe sowohl zum Vorlesen als auch zum Selberlesen . Jan und Tim entdecken den Eingang zum geheimen Dinoversum - einer Welt voller lebendiger Dinos. Abenteuerspaß für alle echten Dinosaurier-Fans!

Basierend auf der Originalausgabe Das geheime Dinoversum - Stegosaurus in Not . Gekürzt und zum Vorlesen bearbeitet, mit vielen farbigen Illustrationen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Das geheime Dinoversum Xtra 07

Personen: Stone, Rex

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Stone, Rex:
Auf der Spur des Stegosaurus / Rex Stone. - Bindlach : Loewe, 2019. - 74 Seiten : Illustrationen. - (Das geheime Dinoversum Xtra; 07)
ISBN 978-3-7432-0236-8 Festeinband : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2019/1424 - Barcode: 2-1110340-8-00036115-6
Kindermedien (6 bis 8 Jahre) - Signatur: Stone - Buch