Hergé
Der Arumbaya-Fetisch
Comic

Diebstahl im Völkerkunde-Museum! Doch kaum wurde der hölzerne Fetisch der Arumbaya-Indianer von unbekannten Tätern entwendet, da steht er auch schon wieder unversehrt an seinem Platz. War das Ganze ein Scherz? Tim mag nicht daran glauben. In der Wohnung des ermordeten Bildhauers Balthasar findet er Hinweise auf eine Verschwörung, die ihn bis nach Südamerika führen. In der vom Bürgerkrieg erschütterten Republik San Theodoros gerät er zwischen alle Fronten...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Tim und Struppi 05

Personen: Hergé

Schlagwörter: Landesmittel NRW

Interessenkreis: Comic

Hergé:
Der Arumbaya-Fetisch / Hergé. - Hamburg : Carlsen Comics, 1997. - 64 Seiten : Illustrationen. - (Tim und Struppi; 05). - aus dem Französischen übersetzt
ISBN 978-3-551-73225-5 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2020/1924 - Barcode: 2-1110340-8-00039215-0
Kindermedien (8 bis12 Jahre) - Signatur: Herge - Comic