Chapman, Linda
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der goldene Schlüssel Sternenschweif
Buch

Laura und ihr Einhornpony Sternenschweif machen sich große Sorgen. Was ist nur los mit Mrs Fontana? Die Besitzerin des geheimnisvollen Buchladens wird immer schwächer. Trotzdem will sie sich von Sternenschweifs Einhornkräften nicht helfen lassen. Dabei gehört sie doch zu den wenigen Menschen, die sein Geheimnis kennen. Stattdessen überreicht sie Laura einen goldenen Schlüssel. Was es mit dem wohl auf sich hat? Auf Laura und Sternenschweif wartet ein weiteres magisches Abenteuer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Chapman, Linda Schaub, Bettina Hull, Biz

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Chapman, Linda:
Der goldene Schlüssel : Sternenschweif / Linda Chapman. - Hamburg : Carlsen, 2013. - 128 S. : Ill ; 19 cm. - (Sternenschweif; 14)
Einheitssacht.: Keeper of magic
ISBN 978-3-551-31172-6 Pb. : 4.99 (DE)

Zugangsnummer: 2018/0144 - Barcode: 220300183399
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Chapm - Buch