Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! - Gefahr in den Ruinen
Buch

UrbEx? Kim versteht gar nichts mehr. Timo, der Bruder ihres Freundes David, ist von einer seiner UrbEx-Touren nicht zurückgekehrt. Die drei !!! folgen Timos Spuren und tauchen ein in die unheimliche Welt der "Lost Places". Schon bald kommt ihnen ein schlimmer Verdacht ... UrbEx? Kim versteht gar nichts mehr. Timo, der Bruder ihres Freundes David, ist von einer seiner UrbEx-Touren nicht zurückgekehrt. Die drei !!! folgen Timos Spuren und tauchen ein in die unheimliche Welt der "Lost Places". Schon bald kommt ihnen ein schlimmer Verdacht ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die drei !!! 71

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Vogel, Maja ¬von¬:
¬Die¬ drei ¬!!!¬ - Gefahr in den Ruinen / Maja von Vogel. - Stuttgart : Kosmos, 2018. - 144 S. : III. ; 20 cm. - (¬Die¬ drei ¬!!!¬; 71)
ISBN 978-3-440-15825-8 fest geb. : EUR 8,99

Zugangsnummer: 2018/0233 - Barcode: 220300184341
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Vogel - Buch