Weber, Susanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gloria Glühwürmchen - Flieg mit in den Glitzerwald
Buch

Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle bin ich sehr gespannt auf unseren Besuch: Eine neue Glühwürmchenfamilie zieht zu, und ein paar Fledermäuse flattern herbei. Die sind mir aber ein klein wenig zu frech und unheimlich. Hoffentlich werden wir trotzdem Freunde und feiern alle zusammen ein großes Willkommensfest.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gloria Glühwürmchen 4

Personen: Weber, Susanne Vogel, Kirsten Matos, Martina

Schlagwörter: Antolin Wald Freunde Fledermäuse Glühwürmchen Belle Willkommensfest Klasse-4

Weber, Susanne:
Gloria Glühwürmchen - Flieg mit in den Glitzerwald / Susanne Weber, Kirsten Vogel ; mit Illustrationen von Martina Matos. - 1. Auflage 2019. - Bindlach : Loewe, 2019. - 121 Seiten : Illustrationen ; 25 cm x 18 cm, 600 g. - (Gloria Glühwürmchen; 4)
ISBN 978-3-7855-8905-2 Festeinband : 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2020/0010 - Barcode: 220300158090
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Weber - Buch