Howard, Kate
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Rückkehr der bösen Geister
Buch

Die Zeit der Geister ist noch nicht vorbei! Am Tag der Erinnerung kommt es zu einem schaurigen Wiedersehen mit früheren Gegnern der Ninja. Während seine Freunde ihren Widersachern aus der Vergangenheit gegenüberstehen, hat Cole noch eine eigene Rechnung zu begleichen... Drei Geschichten rund um die Ninja, Dschinn Nadakhan und die Nacht der Geister. Mit Einführung in die jüngsten Ereignisse. Mit Glossar zur Erklärung der wichtigsten Begriffe und Figuren


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: LEGO Ninjago

Personen: Howard, Kate Schuster, Michael

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Howard, Kate:
Rückkehr der bösen Geister / Kate Howard ; Übersetzung: Michael Schuster. - München : AMEET Verlag, 2017. - 64 S. : zahl. Ill. ; 21 cm. - (LEGO Ninjago). - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-96080-002-6 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2018/0200 - Barcode: 220300183955
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: L wie Lego - Buch