Matisek, Marie
Unter dem Limonenhimmel
Buch

Marco und Lisabetta sind überglücklich, denn endlich sind sie ein Paar - und im siebten Himmel. Ein gemeinsames Leben an der traumhaften Amalfi-Küste - was kann schöner sein?
Doch bald ziehen in der Idylle die ersten dunklen Wolken herauf: ein alter Schuldschein taucht auf, mit welchem Marcos Großvater wegen Spielschulden ein Drittel der Limonen-Plantage an jemand anderen überschrieben hat. Ist dies das Ende der Familie Pantanella? Marcos Zukunftspläne fallen wie ein Kartenhaus zusammen - zumal auch sein Vater Raffaele das Interesse an der Plantage zu verlieren scheint. Auch Pippo, Marcos bester Freund, ist mit den Gedanken woanders, seit Nathalie aus München aufgetaucht ist und ihm den Kopf verdreht hat. Pippo scheint nicht mehr er selber zu sein .
Ein Roman mit Urlaubs-Feeling für alle, die Italien lieben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kinder Vater Sohn Amalfi-Küste

Interessenkreis: Moderne Unterhaltung

Matisek, Marie:
Unter dem Limonenhimmel. - München : Knaur Taschenbuch, 2019. - 320 S: ; 19 cm. - (Die Amalfi-Reihe; 2)
ISBN 978-3-426-52143-4 : EUR 9,99

2019/0534 - Schöne Literatur - Signatur: Matis - Buch