Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wir bekommen ein Baby [erstes Sachwissen ; mit vielen Klappen und Fenstern]
Bilderbuch

Hurra, wir bekommen ein Geschwisterchen ! Aber zuerst ist es noch in Mamas Bauch, der immer dicker wird. Wie kommt das Baby da bloß raus ? Anschaulich und einfühlsam erklärt die Maus, wie ein Baby entsteht und was bei der Geburt passiert. Aber auch danach gibt es noch viel zu entdecken: Was macht das neue Geschwisterchen den ganzen Tag am liebsten ? Und wie ist es, plötzlich der große Bruder oder die große Schwester zu sein ?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Frag doch mal.... ?! - Die Sachbuchreihe mit der Maus

Personen: Peikert, Marlit

Leseror. Aufstellung: Erstes Wissen Mensch & Tier

Schlagwörter: Antolin Schwester Geschwister Bruder Kind Geburt Schwanger Klasse-3

Wir bekommen ein Baby : [erstes Sachwissen ; mit vielen Klappen und Fenstern]. - München : cbj, 2011. - 16 S. : Ill + Memokarten und Suchspiel. - (Frag doch mal.... ?! - Die Sachbuchreihe mit der Maus)
ISBN 978-3-570-15328-4 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2016/0476 - Barcode: 220300142921
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch