Kerkeling, Hape
Ich bin dann mal weg Reise auf dem Jakobsweg
Buch

Hape Kerkeling lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - fast 800 Kilometerdurch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Er schildert den Reiz jeder einzelnen Etappe, erlebtEinsamkeit und Stille, Ereschöpfung und Zweifel, aber auch Hilfsbereitschaft, Freundschaften und Momente, die für alle Entbehrungen entlohnen - und eine ganz eigene, überracshende Nähe zu Gott.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kerkeling, Hape

Kerkeling, Hape:
Ich bin dann mal weg : Reise auf dem Jakobsweg / Hape Kerkeling. - Bochum : Roof Music GmbH, 2006. - 6 CD
EAN 4015698699524

Zugangsnummer: 2006/0214 - Barcode: 215400054014
Schöne Literatur - Signatur: Kerke - Buch