Ich bin Fritz der Goldhamster Interessantes und Wissenswertes über mich und meine Familie
Buch

Interessantes und Wissenswertes über den Goldhamster - und wie er sich in der Familie wohlfühlt

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: erzählt von Ria Gersmeier. Gezeichnet v. Marta Hof

Leseror. Aufstellung: Natur Haustiere

Schlagwörter: Goldhamster

Interessenkreis: Tiere

Ich bin Fritz der Goldhamster : Interessantes und Wissenswertes über mich und meine Familie / erzählt von Ria Gersmeier. Gezeichnet v. Marta Hofmann. - 1. Aufl. - Münster : Buchverl. Junge Welt, 2001. - [13]Bl. : überw.Ill.(farb.) ; 22x27 cm. - (Kleine Haustierreihe)
ISBN 978-3-7302-1505-0 fest geb. : 2,95

Zugangsnummer: 2004/0245
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Ich b - Buch