Faegen, Trinity
Am Anfang ist die Ewigkeit
Buch

Die 17-jährige Sasha führt das Leben eines ganz normalen Teenagers, bis sie dem mysteriösen Ajax begegnet. Ajax ist ein Sohn der Hölle - unsterblich und zu einem Leben auf der Erde verdammt. Es sei denn, er findet die ihm vorbestimmte Anabo, eine Tochter des Lichts, die ihn erlöst, damit er in den Himmel gelangen kann. Denn nur das Herz einer Anabo ist rein genug, einen Sohn der Hölle zu lieben. Sasha ist eine Anabo. Doch kann Ajax ihr Herz gewinnen?

Zusammenfassung

Sashas Vater wurde vor einem Jahr ermordet und der Fall wurde nie gelöst. Sie würde alles tun, um den Verbrecher zu finden, sogar ihre Seele verkaufen. Ajax, ein mysteriöser junger Mann, will sie davor bewahren ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Mystik Jugenderfahrungen

Interessenkreis: Jugendliteratur ab 14

Faegen, Trinity:
Am Anfang ist die Ewigkeit / Trinity Faegen. - [Bd. 1]. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl, 2013. - 476 S.
Einheitssacht.: The redemption of Ajax
ISBN 978-3-473-40095-9 : 14,99

2014/0111 - Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Faege - Buch