Rupp, Dominik
Arthur, der Zauberhase Medium der interaktiven Leseförderung Antolin wie der kleine Fuchs mein Freund wurde
Bilderbuch

Arthur kann zaubern. Ganz bestimmt! Und er wird es den anderen Hasen auch beweisen. Er beschließt, mit seinem Freund Finn, dem Eichhörnchen, in den Wald zu gehen, den gemeinen Fuchs zu suchen und ihn so zu verzaubern, dass er den Hasen keine Angst mehr macht. Ob Arthur das wohl gelingen wird?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 25.07.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Rupp, Dominik:
Arthur, der Zauberhase : wie der kleine Fuchs mein Freund wurde / Dominik Rupp. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2016. - [14] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-401-70618-4 fest geb. : ca. Eur 13,40

2016/0682 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Rupp - Bilderbuch