Lethcoe, Jason
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Benjamin Pfiff und die Macht der Flüche
Buch

Die Dschinns haben die Wunschwirkwerke verlassen! Nun steht die Fabrik vor größten Schwierigkeiten, denn ohne Dschinn-Magie arbeiten die Wunscherfüllungsmaschinen nicht mehr. Doch es kommt noch schlimmer: Die Dschinns wollen Rache üben. Einer aus ihrem Volk wurde von Bens böser Cousine Penelope gefangen genommen - ein schreckliches Vergehen! Mit Hilfe der Lampe der Tausend Albträume wollen sie nun die Menschheit bestrafen. Aber auch Penelope, die inzwischen Präsidentin der Fluchwirkwerke ist, beansprucht die Wunderlampe für sich, um ihre fiesen Pläne zu verwirklichen. Es gibt nur eine Möglichkeit das Entsetzliche zu verhindern: Ben und seine Freunde müssen die vier Geheimwaffen finden, die zusammen eine unglaubliche magische Kraft entwickeln. Tief unter der Erde im Tunnellabyrinth des Wunschbrunnens ist eine der Waffen versteckt. Aber dort lauern nicht nur Trolle und Fluchmaschinen, sondern auch die urgewaltigen Elementaren mit ihrer ganzen furchterregenden Macht .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Lethcoe, Jason

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Fantasy

Interessenkreis: Jugendroman

Lethcoe, Jason:
Benjamin Pfiff und die Macht der Flüche / Jason Lethcoe. - Bindlach : Loewe, 2009. - 286 S. - (Bsnjamin Pfiff Teil 3)
ISBN 978-3-7855-6328-1 : 14,90

Zugangsnummer: 2009/0044 - Barcode: 214300190266
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Lethc - Buch