Sparks, Nicholas
Bis zum letzten Tag
Buch

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ein Haus nahe am Meer- und keine Beziehung, die ihn einengen könnte. Doch dann lernt er Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung ihm bevorsteht.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Sparks, Nicholas Zöfel, Adelheid

Schlagwörter: Liebe

Interessenkreis: Liebesroman

Sparks, Nicholas:
Bis zum letzten Tag / Nicholas Sparks. Aus dem Engl. übers. von Adelheid Zöfel. - München : Heyne. - 415 S. ; 195 mm x 120 mm
Einheitssacht.: The choice . - Orig.-Ausg.: Grand Central Publishing
ISBN 978-3-453-26554-7 Gb. : 19,95

Zugangsnummer: 2008/0620 - Barcode: 214300186733
Schöne Literatur - Signatur: Spark - Buch