MacBride, Stuart
Blut und Knochen
Buch

Klappentext: Als in einem Container im Hafen von Aberdeen menschliche Leichenteile gefunden werden, beginnt ein wahrer Alptraum. Offenbar ist der "Fleischer" zurück, ein Killer, der vor vielen Jahren seine Opfer im wahrsten Sinne des Wortes abgeschlachtet hatte. Bald werden Überreste gefunden, und Unmengen Blut zeugen von den Gräueln, die sich im Haus der Ermordeten zugetragen haben müssen. Fieberhaft suchen DS Logan McRae und seine Kollegen nach dem Killer, doch der ist ihnen stets einen Schritt voraus...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: MacBride, Stuart Jäger, Andreas

Schlagwörter: Killer Detektive England Aberdeen Rechtsmedizinerin Leichenteile Einhorn-Tattoo

Interessenkreis: Thriller

MacBride, Stuart:
Blut und Knochen / Stuart MacBride. - 3. Aufl. - München : Goldmann, 2009. - 538 S. ; 19 cm. - (Logan-McRae-Fall ; 4 : Goldmann : 47029). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-47029-7 : 8,95

Zugangsnummer: 2013/0020 - Barcode: 214300240480
Schöne Literatur - Signatur: MacBr - Buch