Boehme, Julia
Conni und die Burg der Vampire
Buch

Annas Onkel hat die drei Freundinnen für ein paar Tage in sein Burghotel eingeladen. Die Mädchen sind begeistert, doch schon bald stellen sie fest, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht. Geistert wirklich ein Vampir durch die Gänge? Und warum isst die seltsame alte Gräfin so gerne Blutwurst? .

Hochspannung mit Conni!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni 20

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Mädchengeschichten ab 7-Jahren

Interessenkreis: Mädchen Vampiere Burg

Boehme, Julia:
Conni und die Burg der Vampire / Julia Boehme. - 1. Auflage. - Hamburg : Carlsen, 2012. - (Meine Freundin Conni; 20)
783551554901 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2013/1238 - Barcode: 214300253459
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Boehm - Buch