Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich Band 4 Ein Job für alle Fälle ein Comicroman
Buch

Kai braucht ganz dringend einen Job. Denn Kai braucht Geld. Natürlich versteht es sich von selbst, dass COOLMAN ihm mit zahlreichen Tipps und Ratschlägen hilfreich zur Seite steht. Doch wer COOLMAN kennt, der weiß, dass er Kai von einem Schlamassel ins nächste katapultiert in diesem Fall vom Hundesitter über den Losverkäufer zum Kaufhausdetektiv. Doch ob das Kai wirklich aus der Patsche hilft? Mit Blick auf COOLMAN eher unwahrscheinlich


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich 4

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich Band 4 : Ein Job für alle Fälle ein Comicroman / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 185 S. : zahlr. Ill. ; 210 mm x 145 mm. - (Coolman und ich; 4)
ISBN 978-3-7891-3188-2 fest geb. : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2017/0577 - Barcode: 214300277998
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bertr - Buch