Jackson, Lisa
Cry - Meine Rache ist dein Tod Thriller
Buch

Klappentext: Ein Serienmörder treibt sich in den Straßen von New Orleans rum. Er tötet seine Opfer nach einem strengen Ritual und tätowiert ihnen eine geheimnisvolle Zahl auf den Körper. Die Detectives Reuben Montoya und Rick Bentz sind ratlos, ihre einzige Spur führt zu einer alten, heruntergekommenen psychiatrischen Klinik, die vor vielen Jahren schon einmal für Schlagzeilen sorgte. Doch dann begeht der Killer einen fatalen Fehler: Er lässt seinem neuesten Opfer, der schönen Eve, geheime Botschaften zukommen..


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jackson, Lisa Hartmann, Elisabeth

Schlagwörter: Psychothriller

Interessenkreis: Psychothriller

Jackson, Lisa:
Cry - Meine Rache ist dein Tod : Thriller / Lisa Jackson. - 1. Aufl. - München : Knaur, 2008. - 587 S. ; 21 cm. - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-426-66274-8 : 13,45

Zugangsnummer: 2009/0057 - Barcode: 214300190419
Schöne Literatur - Signatur: Jacks - Buch