McFadyen, Cody
Das Böse in uns
Buch

Ich jage lebende Albträume- FBI- Agentin Smoky Barrett und Team haben es mit einem ganz besonders brutalen Serienkiller zu tun. Was mit dem Mord an einer jungen Frau im Flugzeug beginnt, endet mit mörderischem Geschehen, das einem unaufhaltsamen Tsunami gleichkommt.
Mag das Drastische auch nicht unbedingt jedermanns Geschmack sein, so ist Mcfadyens straffe Erzählweise, die kein Verschnaufen zulässt, ein Grund, bei der Lektüre des Buches sicher keine Seite auszulassen. Plakativ und direkt, ohne Schnörkel so treibt und peitscht er das Böse voran.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McFadyen, Cody Merz, Axel

Interessenkreis: Thriller

McFadyen, Cody:
¬Das¬ Böse in uns / Cody McFadyen. - 1. Aufl., vollst. Taschenb.-Ausg. - Köln : Bastei Lübbe, 2010. - 445 S. - (Bastei Lübbe Taschenb. ; 16421)
Einheitssacht.: ¬The¬ Darker Side . - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-404-16421-9

Zugangsnummer: 2010/0430 - Barcode: 214300312828
Schöne Literatur - Signatur: McFad - Buch