Wasserman, Robin
Das Buch aus Blut und Schatten Thriller
Buch

Vor der Mordnacht hatte Nora zwei beste Freunde, Chris und Adriane. Und Max, den sie liebte. Nach jener Nacht hat sie Chris' Blut an den Händen, Adriane steht unter Schock - und Max ist verschwunden. Was bleibt, ist ein okkultes Buch, das in jener Nacht seine grausige Botschaft offenbarte: Blut und Tod. Was bleibt, ist das mysteriöse Signum von Chris' Mördern - einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft. Gefangen zwischen Lüge und Schatten, behält Nora nur eine Gewissheit: Chris' Blut war erst der Anfang - und sie selbst wird das Ende sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wasserman, Robin

Schlagwörter: Aus dem Amerikanischen

Interessenkreis: Thriller

Wasserman, Robin:
¬Das¬ Buch aus Blut und Schatten : Thriller / Robin Wasserman. Aus dem Amerikan. von Bea Reiter. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2013. - 537 S.
Einheitssacht.: The book of blood and shadow
ISBN 978-3-401-06811-4 : 18,99

Zugangsnummer: 2014/0937 - Barcode: 214300302805
Schöne Literatur - Signatur: Wasse - Buch