Disney, Walt
Das Dschungelbuch
Comic

Mogli wächst im Dschungel bei den Wölfen auf. Er spielt mit Elefanten und seine besten Freunde sind Baghira, der schwarze Panther, und Balu, der Bär! Aber Kaa, die listige Schlange und Shir Khan, der Tiger, sind hinter dem Menschenjungen her! Doch Mogli trickst sie alle aus!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Disney, Walt

Schlagwörter: Kinder Comic Wald Disney

Interessenkreis: Comic Kinder Wald Disney

Disney, Walt:
¬Das¬ Dschungelbuch / Walt Disney. - Köln : Egmont Schneider, 2012. - 48 S. : Ill. - (Die original Disney-Filmcomics)
Einheitssacht.: The jungle book
ISBN 978-3-505-12813-4 ; 3-505-12813-9*

Zugangsnummer: 2014/1677 - Barcode: 214300283722
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Disne - Comic