Sendker, Jan-Philipp
Das Flüstern der Schatten 1 Roman
Buch

Seit dem tragischen Tod seines Sohnes lebt Paul auf einer kleinen Insel vor Hongkong. Er hängt seinen Erinnerungen nach und meidet Kontakt zu anderen Menschen. Auch die engelsgleiche Geduld und das Liebeswerben von Christine Wu prallen an ihm ab. Als Paul die Bekanntschaft einer Amerikanerin macht, deren Sohn in China ermordet wurde, rührt ihre Verzweiflung über den Verlust an seinem eigenen Trauma. Zuerst scheut er davor zurück, sich an der Aufklärung zu beteiligen. Als er sich doch dafür entscheidet, öffnet sich ihm im Angesicht dieser Herausforderung ein Pfad zurück ins Leben und zur Liebe.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die China-Trilogie 1

Personen: Sendker, Jan-Philipp

Schlagwörter: Liebe Familie China Sohn Verlust Roman Belletristik Taschenbuch Hongkong

Interessenkreis: Liebe Roman Spannung China

Sendker, Jan-Philipp:
¬Das¬ Flüstern der Schatten 1 : Roman / Jan-Philipp Sendker. - 3. Aufl. - München : Heyne, 2016. - 463 S. - (Die China-Trilogie; 1)
ISBN 978-3-453-42146-2 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/1041 - Barcode: 214300376219
Schöne Literatur - Signatur: Sendk - Buch