Lenk, Fabian
Das Geheimnis der goldenen Stadt
Hörbuch (CD, MC)

Der schottische Sonderermittler Dr. Dark bekommt einen neuen Auftrag. Er soll ein im peruanischen Dschungel verschwundenes Forscherteam finden, das auf der Spur der legendären Inkastadt El Dorado war. Mit von der Partie sind seine Kinder, die Zwillinge Lara und Leandro, die sich unerschrocken ins Abenteuer stürzen. Die turbulente Reise beginnt auf den fliegenden Motorrädern Hurricane, mit denen sie über den Atlantik flitzen. Im südamerikanischen Regenwald erwartet sie nicht nur eine wilde Tierwelt, sondern auch skrupellose Schurken, die ihrem Unterfangen lebensgefährlich in die Quere kommen. Die fantastischen Abenteuer des Zwillingspaares werden von Sprecher Robert Missler glänzend zum Klingen gebracht. Er versteht es wunderbar, die verschiedenen Figuren jeweils in ein ganz eigenes Licht zu rücken. Ein Hörbuch, bei dem die mitreissende Begeisterung des Erzählers hörbar mitschwingt. Neben dem Gefallen an der Personnage und ihren spannenden, mitunter lustigen Verwicklungen wird ein fesselnder Hörspass geboten. Diese neue Serie sei nicht nur Fans von 007 und Indiana Jones ans Herz gelegt. Ab 8


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lenk, Fabian Reuters, Inga Missler, Robert

Schlagwörter: Kinder Krimi Hörbuch

Interessenkreis: Krimi Kinder Hörbuch

Lenk, Fabian:
¬Das¬ Geheimnis der goldenen Stadt / Fabian Lenk; Robert Missler; Inga Reuters. - Hamburg : Jumbo, Neue Medien & Verl., 2015. - 1 CD (83:52 Min.) : stereo + 1 Begleith. ([2] Bl.). - (Ravensburger; [1]). - Hörbuch
ISBN 978-3-8337-3499-1 Jewelcase. : EUR 9.99 (DE)

Zugangsnummer: 2016/0109 - Barcode: 214300260365
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Gehei - Hörbuch (CD, MC)