Lindsey, Johanna
Das Geheimnis ihrer Liebe
Buch

Es spielt in England, genauer gesagt in London, Anfang des 19. Jahrhunderts. Der Viscount Nicolas Eden, ein Lebemann mit zweifelhaftem Ruf eines Weiberhelden, möchte seiner Geliebten einen kleinen Streich spielen und entführt sie, nur um zu verhindern, daß sie einen bestimmten Mann besuchen kann. Doch zu seinem großen Pech erwischt er die falsche Frau! Die Dame welche er in dieser Nacht der Irrungen und Wirrungen versehentlich entführt, ist Lady Regina, die bei ihrem Onkel Lord Edward Malory lebt. Daß er sie auch noch verführt hat, läßt sich bald nicht mehr übersehen - nur, der Viscount weiß nichts von der bestehenden Schwangerschaft! Nur durch seine künftigen Schwager gezwungen, stimmt er einer Heirat zu. So wird die Liebe von Lady Regina auf eine harte Probe gestellt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindsey, Johanna

Schlagwörter:

Interessenkreis: Erotik

Lindsey, Johanna:
¬Das¬ Geheimnis ihrer Liebe / Johanna Lindsey : Weltbild, 1985. - 306
EAN 4026411113678

Zugangsnummer: 2015/0255 - Barcode: 214300309972
Schöne Literatur - Signatur: Linds - Buch