Erle, Thomas
Das Gesetz 3
Buch

Nach vielen Irrwegen glaubt sich Felix endlich am Ziel seiner abenteuerlichen Reise - er hat seine Eltern gefunden, die vor 16 Jahren bei einer Atomkatastrophe verschwunden sind. Doch was hat es mit der unsichtbaren Kraft auf sich, die alles Leben im Sperrgebiet bedroht? Felix will auch dieses Rätsel lösen. Was er unterwegs erlebt, erschüttert ihn derart, dass er kurz davor ist aufzugeben und über den Sperrzaun in die nahe Schweiz zu flüchten. Aber eine unerwartete Begegnung zwingt ihn, seine Pläne zu ändern. Felix weiß jetzt, dass sein Weg noch nicht zu Ende ist .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Lied der Wächter 3

Personen: Erle, Thomas

Schlagwörter: Abenteuer Spannung Zukunft Schwarzwald Roman Atom

Interessenkreis: Abenteuer Roman Spannung Schwarzwald Zukunft Atom

Erle, Thomas:
Das Gesetz 3 / Thomas Erle. - Meßkirch : Gmeiner-Verlag, 2019. - (Das Lied der Wächter; 3)
ISBN 978-3-8392-2360-4 : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2019/1792 - Barcode: 214300335728
Schöne Literatur - Signatur: Erle - Buch