Doyle, Roddy
Das große Giggler-Geheimnis [Tonträger] mit Musik
Hörbuch (CD, MC)

ollen Eltern bestraft werden? Giggler meinen: unbedingt! Denn wenn Vater Mack seine Söhne ohne Essen in ihr Zimmer schickt, weil sie einen Ball durchs Fenster geschossen haben, finden sie das nicht richtig. Schließlich ist nur das Glas kaputtgegangen und kein Kind. Für diese ungerechten Fälle haben die Giggler das Giggler-Geheimnis - ein ziemlich ekliges: Die kleinen pelzigen Tiere platzieren riesige Hundehaufen, in die der Übeltäter garantiert hineintreten muss. So sind die Giggler auch in Sachen Papa Mack, der von Beruf Kekstester ist, bereits unterwegs. Sie sorgen dafür, dass er in einem dieser grässlichen, stinkenden Hundehaufen landet. Während der Countdown läuft, sitzen die Giggler giggelnd, aber gut getarnt hinter einer Mauer und zählen die Schritte des Kekstesters auf seinem Weg in die Keksfabrik. Dabei bleibt genug Zeit, die ganze Familie Mack kennen zu lernen: zwei tolle Jungs, ein Baby, das zu allem "A-bah" sagt, und eine verrückte Mama, die auf die höchsten Berge der Welt steigen will.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Doyle, Roddy Friedrichsen, Uwe

Schlagwörter: Hörbuch

Interessenkreis: CD <Kinder>

Doyle, Roddy [Verf.]:
¬Das große Giggler-Geheimnis [Tonträger] : mit Musik / Roddy Doyle. Gelesen von Uwe Friedrichsen. - Ungekürzte Lesung. - [s.l.] : Gruner + Jahr, 2006. - 1 CDs in Box (Laufzeit: 70 Min.)
ISBN 978-3-86604-394-7 : 9,95

Zugangsnummer: 2009/0577 - Barcode: 214300195803
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: große - Hörbuch (CD, MC)