Rodriguez, Béatrice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Hühnerglück
Bilderbuch

Was machen eigentlich der Fuchs und sein Liebchen, das Huhn? Die beiden leben noch immer glücklich miteinander im hübschen Häuschen auf der Insel und - ach! - sie brüten! Zugegeben, der Fuchs war bis jetzt ein zärtlicher Liebhaber. Aber kann das Huhn dem roten Räuber auch vertrauen, wenn Hunger im Spiel ist?


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rodriguez, Béatrice

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Humor Liebesgeschichte Unterschiede

Interessenkreis: Kinder

Rodriguez, Béatrice:
¬Das¬ Hühnerglück / Béatrice Rodriguez. - Wuppertal : Hammer, 2012. - 24 S. : nur Ill. - Forts. von: Der Hühnerdieb; Das Zauberei
ISBN 978-3-7795-0386-6

Zugangsnummer: 2014/0133 - Barcode: 214300224879
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch