Ewing, Amy
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Juwel 1 - Die Gabe Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann.
Buch

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken...Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?..Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. Hinter den glänzenden Fassaden des Juwels lauer Manipulation, Gewalt und Tod.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Juwel 1

Personen: Ewing, Amy Fischer, Andrea

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Fantasy Spiegelbestseller Besonders für Jugendliche

Interessenkreis: Fantasy Jugend

Ewing, Amy:
¬Das¬ Juwel 1 - Die Gabe : Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann. / Amy Ewing. - Frankfurt/M : S. Fischer Verl., 2015. - 444 S. - (Das Juwel; 1). - Aus d. Amerikan.
ISBN 978-3-8414-2104-3

Zugangsnummer: 2016/1549 - Barcode: 214300271644
Junge Erwachsene - Signatur: Ewing - Buch