Fitzek, Sebastian
Das Kind
Buch

Srafverteidiger Robert Stern ist wie vor dem Kopf geschlagen, als er sieht,wer der geheimnisvolle Mandant ist, der ihn trefffen wollte: Simon, ein zehnjähriger Junge, todkrank- und fest überzeugt, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein. Doch Roberts Verblüffung wandelt sich in Entsetzen, als er in dem Keller, den Simon beschreibt,tatsächlich menschliche Überreste findet......


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fitzek, Sebastian

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Thriller

Fitzek, Sebastian:
¬Das Kind / Sebastian Fitzek. - München : Droemer Knaur. - 393 S. ; 215 mm x 140 mm
ISBN 978-3-426-19782-0 Gb. : EUR 16.90

Zugangsnummer: 2008/0078 - Barcode: 214300181127
Schöne Literatur - Signatur: Fitze - Buch