Poschadel, Jens
Der Eisbär
Buch

Wie hält der Eisbär es in der eisigen Kälte der Arktis aus? Warum kann er so gut schwimmen? Und wo bringt er seine winzigen Babys zu Welt? Hier erfahren kleine Entdecker alles über das größte an Land lebende Raubtier.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Meine große Tierbibliothek

Personen: Poschadel, Jens

Schlagwörter: Tiere Arktis

Interessenkreis: Eisbär

Poschadel, Jens:
¬Der¬ Eisbär / Text von Dr. Jens Poschadel. - Stuttgart : Esslinger, 2019. - 29 Seiten : Illustrationen ; 25 cm, 324 g. - (Meine große Tierbibliothek)
ISBN 978-3-480-23536-0 Festeinband : EUR 9.99 (DE), EUR 10.30

Zugangsnummer: 2019/1652 - Barcode: 214300334776
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNa Posch - Buch